Warning: Creating default object from empty value in /homepages/12/d151971081/htdocs/hotelbewertung4you_at/wp-content/plugins/fresh-page/get-custom.php on line 384
Let’s Safari | Hotelbewertung4you.at

Let’s Safari

| Januar 2010 | Kommentare 0

Let’s Safari

Dass die Ferienregion TirolWest so einiges zu bieten hat, ist schon lange bekannt, doch auch diesen Winter gibt es wieder ein besonderes Highlight, denn es heißt abermals “Let’s safari”! Frei nach diesem Motto machen Skibegeisterte Jagd auf die tollsten Skigebiete Europas. Diese sind in kürzester Zeit erreichbar und versprechen Skiabenteuer die seinesgleichen suchen.

In der Region liegen Europas bekannteste Skigebiete in einem Umkreis von 30 km und bieten grenzenloses Skivergnügen auf hunderten Pistenkilometern. Ob Ischgl mit 235 Pistenkilometern und den weit über die Grenzen bekannten Events, St. Anton am Arlberg – die Wiege des Alpinen Skilaufs oder aber Serfaus-Fiss-Ladis – das Großraumskigebiet für die ganze Familie. Bei einer Skisafari ist für jeden auf zwei Skiern genau das Richtige dabei. Jeden Tag werden neue Pisten und Abfahrten erobert. Leidenschaftliche Skifahrer kommen in den zahlreichen Skigebieten voll auf ihre Kosten. Wem das Abenteuer “Skisafari” alleine aber eine Nummer zu groß ist, dem werden natürlich auch begleitete Tagestouren mit ausgebildeten Guides angeboten. Hier werden dann die schönsten Abfahrten, die verstecktesten Hütten und die spektakulärsten Routen entdeckt. Schnell schließen Skibegeisterte Bekanntschaft bei den organisierten Skisafaris, die von den einzelnen Hotels arrangiert werden.

Nach einem erlebnisreichen Skitag fällt die kurze Heimfahrt dann natürlich leicht, denn es geht zurück in die Idylle der Ferienregion TirolWest. Hier kann dann bei abwechslungsreichen Veranstaltungen, gemütlichen Winterwanderungen oder zahlreichen anderen Möglichkeiten wieder genügend Kraft für neue Pistenabenteuer getankt werden. Denn der nächste Skisafaritag kommt bestimmt!

Zusätzlich bietet die Ferienregion aber natürlich auch das kleine aber feine Familienskigebiet Venet für Anfänger und Profis. Neben den tollen Abfahrten auf der Nord- und Südseite begeistert auch das atemberaubende Panorama auf die umliegende Bergwelt.

Somit ist eines ganz klar – die Ferienregion TirolWest setzt Maßstäbe und verspricht Winterabenteuern und auch -genießern die besten Voraussetzungen für einen unvergesslichen Winterurlaub. Safari sei dank!

Tourismusverband TirolWest
Malserstraße 10
A – 6500 Landeck
Tel. +43.(0)5442.65600
Fax. +43.(0)5442.65600-15
info@tirolwest.at

No related posts.

Kategorien: News

Tags:

RSSComments (0)

Trackback URL

Leave a Reply

(Alter bei Reiseantritt)
Urlaub in Österreich
Booking
Urlaub in den Alpen