Warning: Creating default object from empty value in /homepages/12/d151971081/htdocs/hotelbewertung4you_at/wp-content/plugins/fresh-page/get-custom.php on line 384
Die schönsten Seiten des Winters | Hotelbewertung4you.at

Die schönsten Seiten des Winters

| September 2009 | Kommentare 0

Die schönsten Seiten des Winters

In Österreich liegt bereits der erste Schnee. Wintfreunde und Skifahrer freuen sich schon und für uns ist das die Zeit, in der wir für Sie die schönsten, ruhigsten, spannendsten Höhepunkte dieses Winters zusammenfassen.

Wir machen uns also wieder in die „stille Jahreszeit“ auf, in der der Boden ruht wie der Volksmund sagt. Aber natürlich geht es auch 2009 nicht nur besinnlich zu beim Wintererlebnis Österreich. Besonders zum Auftakt stehen zahlreiche Ski-Openings mit Stars und Sternchen, Weltcuprennen und Kunst-Aktionen auf dem Programm.In Wien, Salzburg, dem Salzkammergut, den Kleinen Historischen Städten oder in Innsbruck locken Advent- und Weihnachtsmärkte. Verschneite Hütten und luxuriöse Häuser laden dazu ein, sich nach dem Vergnügen im kalten Weiß aufzuwärmen und zu entspannen.

Quelle: http://www.austriatourism.com/

No related posts.

Kategorien: Aktuelle-News

Tags:

RSSComments (0)

Trackback URL

Leave a Reply

(Alter bei Reiseantritt)
Urlaub in Österreich
Booking
Urlaub in den Alpen